Wer kann helfen?

In den vergangenen Wochen waren fleißige Helfer des Unterstützerkreises WIR- Willkommen in Römhild in der Unterkunft der Asylbewerber in Römhild sehr aktiv.

Es wurden Dutzende kleine und größere Reparaturen durchgeführt. So wurden Duschtrennwände eingebaut , und tropfende Wasserhähne zum Schweigen gebracht.

Da die Unterkunft ohne Vorhänge übergeben wurde, ist von Anfang an der Schwerpunkt der Arbeiten auf die Behebung dieser Mängel gelegt worden. Durch die großzügigen Spenden des TTM Walldorf sowie von engagierten Römhilder Bürgern konnten bereits 10 große Fenster mit Vorhängen und den dazugehörigen Gardinenstangen nachgerüstet werden

Aktuell fehlen noch Gardinenstangen(ca. 1,80 bis unendlich) und Vorhänge für 6 große Fenster.

Wenn jemand helfen kann würden wir uns sehr freuen!

Nehmen sie Kontakt mit uns auf. 98630wir gmx.com oder sie kommen dienstags in der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr in unsere Kleiderkammer hinter dem Schloss Glücksburg. Oder bringen sie ihre Spenden in das evangelische Pfarramt Römhild  (036948- 80264) .

>

A.Berthold