Römhilder Firma und eine Familie aus Haina helfen durch eine großzügige Spende!

Bereits am 06.10.2015 konnte ein sehr wichtiger Punkt von der Prioritätenliste des Römhilder Unterstützerkreises ,,WIR- Willkommen in Römhild“ gestrichen werden.

Durch das engagierte Handeln der Familie Rüpprich aus Haina und dank der großzügigen Materialspende ( 400,- Euro) der Firma ALFATEC aus dem Römhilder Steinweg, wurde es möglich, die fehlenden Trennwände in den Gemeinschaftsduschen der Flüchtlings- unterkunft einzubauen. Mitgeliefert wurden auch gleich noch die dazugehörigen Duschvorhänge. Vater Ingolf Rüpprich, Sohn Sebastian sowie Roland, ein Arbeitskollege des Vaters bauten die fehlenden Trennwände fachgerecht ein.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Im Namen der Heimbewohner sagt der Unterstützerkreis ein dickes ,,Danke“.
Der Einbau der Duschabtrennung ist keine Einzelaktion, sondern fügt sich ein, in eine Vielzahl von Aktivitäten vieler  fleißiger Helfer die im Heim (manche täglich) unterwegs sind, um die Situation der Heimbewohner zu verbessern.

A.Berthold