Verlegung von Teppichboden in der Gemeinschaftsunterkunft Römhild

Wir haben von einer ortsansässigen Firma ca. 400 qm gebrauchten (guterhaltenen) Messeteppich gespendet bekommen.

 

Der Teppich wurde von Helfern der Gruppe Kleiderkammer zugeschnitten.

Es wurden große Teppiche 2,00m x 1,00m und Fußabtreter 0,80m x 0,60m zugeschnitten.

Letzte Woche haben wir die ersten Teppiche in die GU "geliefert", jedes Zimmer konnte mit mindestens einem großen und kleinen Teppich ausgestattet werden.

Weitere "Bestellungen" wurden  aufgenommen und sind schon in Bearbeitung, so dass wir voraussichtlich schon nächste Woche die noch fehlenden Teppiche an die Bewohner der Gemeinschaftsunterkunft verteilen können.

Die Heimbewohner haben sich sehr gefreut und waren wie immer sehr dankbar. Ihr Dank richtet sich an die großzügige Firma und natürlich an die fleißigen Helfer der

AG Kleiderkammer des Unterstützerkreises ,, WIR“- Willkommen in Römhild“ 

Selina Mai